ipad

Polldaddy for iOS

Befragen Sie Kunden, Mitarbeiter oder einfach jemanden spontan mit Ihrem iPhone oder iPad. Polldaddy bietet Ihnen die Vorteile sofortigen Feedbacks. Nutzen Sie noch heute den kostenlosen Download aus dem App Store.

App Store

Nie wieder Daten mehrmals eingeben

surveys

Sie müssen nie wieder jemanden für das Eingeben von Feedback von Kommentarkarten bezahlen: Führen Sie Polldaddy-Befragungen auf Ihrem iPhone und iPad durch. Die Daten, die Sie sammeln, werden automatisch in Ihr Polldaddy.com-Konto hochgeladen. Ist das nicht großartig?

Perfekt für eine Befragung auf der Straße

Erstellen Sie Ihre Befragung und erhalten Sie sofort Antworten auf Ihrem iPhone oder iPad, egal, wo Sie sind bist. (Die Zeit, die Sie dabei mit dem Befragten verbringen, bietet Ihnen eine hervorragende Chance, individuelles, qualitatives Feedback zu erhalten, um Ihre Ergebnisse sogar noch besser zu verstehen.)

street survey

Interaktion bei Messen

tradeshow

Führen Sie Ihre Befragung auch unterwegs durch! Mit der iPad / iPhone App macht es Messebesuchern Spaß, Ihre Befragung zu beantworten, und sie ist ein großartiger Einstieg, um potenzielle Kunden einzeln zu treffen und mit ihnen zu sprechen.

Retten Sie Bäume! Sammeln Sie jegliche Daten mit Ihrem iPad und iPhone

Ersetzen Sie Formulare auf Papier durch die App für iPad / iPhone und laden Sie Daten nahtlos in Ihr Polldaddy.com-Konto hoch. Beispielsweise kann eine Zahnarztpraxis Formulare auf Papier durch die App ersetzen. Verwalten Sie Anmeldungen für AGs und Aktivitäten in der Schule. Die Möglichkeiten sind endlos.

App Store
Code ist Poesie

Polldaddy for iPhone and iPad

Survey customers, employees, or even random strangers on-the-spot with your iPhone or iPad. Polldaddy brings you the power of immediate feedback. Download it for free from the App Store today.

App Store

No More Data Re-Entry


You'll never have to pay someone to enter comment card feedback ever again: Conduct Polldaddy surveys on your iPhone and iPad. The data you collect automagically uploads to your Polldaddy.com account. Isn't that awesome?

Perfect for a Street Survey

street survey

Create your survey, and get on-the-spot responses on your iPhone or iPad wherever you are. (Psst: This one-to-one time is a great chance to collect anecdotal, qualitative feedback from your audience to get extra insight into your results.)

Tradeshow Interaction


Take your survey on the road! The iPad / iPhone application makes it enjoyable for tradeshow visitors to complete your survey and gives you a great opener to meet and speak with prospective customers one-to-one.

Save Trees! Collect Any Data Using your iPad and iPhone

Replace paper forms with the iPad / iPhone app and upload data seamlessly to your Polldaddy.com account. For example, use it in a dentist's office to replace paper forms. Manage signups for school clubs and activities. The possibilities are endless. App Store

Code Is Poetry